Blog °° Hunde-Themen, Hundeerziehung °°

Facebook Posts

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

°Happy Birthday dear Khali - We do miss yOu a lot°
.
.
.
.
#khali #birthday #missyou #schäferhund #michaelangelo #drei #tot #mydog #hund #hundevoninstagram #hundethemen #hundetrainer #hundefotografie #steiermark #himmel #lovelymemories #gemeinsam #seele #fotografie #seelenhund #verbunden
... Mehr dazuWeniger anzeigen

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.°Happy Birthday dear Khali - We do miss yOu a lot°
.
.
.
.
#khali #birthday #missyou #schäferhund #michaelangelo #drei #tot #mydog #hund #hundevoninstagram #hundethemen #hundetrainer #hundefotografie #steiermark #himmel #lovelymemories #gemeinsam #seele #fotografie #seelenhund #verbunden

Heute: kostenlose telefonische Beratung rund um das Thema °Hund° 09:30-10:00Uhr & 13:00-14:00Uhr.
Ich bin auf dem Weg zu Kundschaft und habe meine brandneuen super blauen Kopfhörer auf: 0650/8702729
www.willenskraft.co.at
.
.
.
.
#hund #hunde #hundeschulewillenskraft #hundevoninstagram #hundetrainer #telefon #beratungsgespräch #anrufen #fragenstellen #hundethemen #ontheroad #instadog #dogtraining #pawsitive #heute #igersgraz #igersstyria #dienstag #märz #letstalk #aufgehts #steiermark💚 #biancaorianawillen
... Mehr dazuWeniger anzeigen

Heute: kostenlose telefonische Beratung rund um das Thema °Hund° 09:30-10:00Uhr & 13:00-14:00Uhr.
Ich bin auf dem Weg zu Kundschaft und habe meine brandneuen super blauen Kopfhörer auf: 0650/8702729
www.willenskraft.co.at
.
.
.
.
#hund #hunde #hundeschulewillenskraft #hundevoninstagram #hundetrainer #telefon #beratungsgespräch #anrufen #fragenstellen #hundethemen #ontheroad #instadog #dogtraining #pawsitive #heute #igersgraz #igersstyria #dienstag #märz #letstalk #aufgehts #steiermark💚 #biancaorianawillen

Guten Morgen liebe HundefreundInnen°

Heute komme ich Mal mit einem anderen Thema: nämlich, wie sehen eure Hunde-Runden aus?
Wie lange maschiert ihr (Dauer)? Wie viel Kilometer legt ihr zurück? Inkludiert ihr Pausen, wenn ja, wo und wie lange? Wie verlaufen die Pausen? Wo geht ihr mit eurem vierbeinigen Liebling spazieren, am Land oder in der Stadt, im Park oder im Wald...? Trefft ihr auf (viele) Außenreize und wie geht ihr damit um? Geht der Hund an der Leine (welche) oder frei? Macht euch und eurem Hund der Spaziergang Spaß? Kommen (Hunde)Freunde mit? Etc.

Hier habe ich ein Beispiel von einer Hunde-Runde hier am Land mit meiner Viola. Ich habe eine App am Handy die mir meine zurück gelegten Km, Dauer, Schritte, Pausen, Kalorien, usw. aufzeichnet. Ich finde diese App ziemlich super da viel Detailinformation geliefert wird und ich so auf einen Blick überprüfen kann wie ausgiebig oder weniger ausgiebig die Hunde-Runden, für meinen Hund und auch mich selbst, ausgefallen ist 🙂
Hast du deine Spaziergänge schon einmal aufzeichnen lassen? Wie stehst du zu diesem Thema? Siehst du Vor- oder auch Nachteile?

Beste Grüße und ein schönes Wochenende Bianca mit Viola 🤩
... Mehr dazuWeniger anzeigen

Guten Morgen liebe HundefreundInnen°Heute komme ich Mal mit einem anderen Thema: nämlich, wie sehen eure Hunde-Runden  aus?
Wie lange maschiert ihr (Dauer)? Wie viel Kilometer legt ihr zurück? Inkludiert ihr Pausen, wenn ja, wo und wie lange? Wie verlaufen die Pausen? Wo geht ihr mit eurem vierbeinigen Liebling spazieren, am Land oder in der Stadt, im Park oder im Wald...? Trefft ihr auf (viele) Außenreize und wie geht ihr damit um? Geht der Hund an der Leine (welche) oder frei? Macht euch und eurem Hund der Spaziergang Spaß? Kommen (Hunde)Freunde mit? Etc.Hier habe ich ein Beispiel von einer Hunde-Runde hier am Land mit meiner Viola. Ich habe eine App am Handy die mir meine zurück gelegten Km, Dauer, Schritte, Pausen, Kalorien, usw. aufzeichnet. Ich finde diese App ziemlich super da viel Detailinformation geliefert wird und ich so auf einen Blick überprüfen kann wie ausgiebig oder weniger ausgiebig die Hunde-Runden, für meinen Hund und auch mich selbst, ausgefallen ist :)
Hast du deine Spaziergänge schon einmal aufzeichnen lassen? Wie stehst du zu diesem Thema? Siehst du Vor- oder auch Nachteile?Beste Grüße und ein schönes Wochenende Bianca mit Viola 🤩

 

Auf Facebook kommentieren

Wie heißt die App?? Wir gehen in der Früh ca 1/2 Stunde und am Abend 1 Stunde und mehr. Beny geht an der Leine. Austoben machen wir daheim im Garten.

Das hab ich auch ist echt suuuper👍 Gott sei Dank kann Leni fast überall frei laufen weil sie gut abrufbar ist- gehen ca 1 - 1,5 Stunden am Tag- ist das genug??

1 Woche

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

Good morning world°°

Beste Grüße aus #maribor - hier im #mestnipark ist es traumhaft schön: eine tolle Hundebegegnung nach der nächsten, Bäume zum klettern und Futtersuchspiele machen, Podeste zum rauf und runter springen, Sonnenschein,... Was will Mann/Frau/Hund mehr...?

Have a beautiful day everyone°°
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #ontour #ontheroad #ausflug #igersstyria #igersgraz #slowenien #hundevoninstagram #hunde #morgenrunde #gassi #fifi #citytrip #auszeit #mithund #enjoying #viola #lovemydogs #podencomix #dogsoftheworld #adventuredog #biancaorianawillen #lovemylife #ichmachemirdieweltwiesiemirgefällt @ Mestni Park, Maribor, Slovenija
... Mehr dazuWeniger anzeigen

Good morning world°°Beste Grüße aus #maribor - hier im #mestnipark ist es traumhaft schön: eine tolle Hundebegegnung nach der nächsten, Bäume zum klettern und Futtersuchspiele machen, Podeste zum rauf und runter springen, Sonnenschein,... Was will Mann/Frau/Hund mehr...?Have a beautiful day everyone°°
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #ontour #ontheroad #ausflug #igersstyria #igersgraz #slowenien #hundevoninstagram #hunde #morgenrunde #gassi #fifi #citytrip #auszeit #mithund #enjoying #viola #lovemydogs #podencomix #dogsoftheworld #adventuredog #biancaorianawillen #lovemylife #ichmachemirdieweltwiesiemirgefällt  @ Mestni Park, Maribor, SlovenijaImage attachmentImage attachment

1 Woche

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

In unserem Junghundekurs vergangenen Samstag:
°Spiel, Spaß und Kommunikation
°Sitz, Platz, Bleib
°Schnüffelsuchspaß
°Ruhephasen
°der sichere Rückruf auch unter Ablenkung (Arbeit mit der Schleppleine)
°Sozialisierung (Hund-Hund, Hund-Mensch, Hund-Ziege)
°Training von Signalen mittels positiver Verstärkung (Anfangs: Futter=Primärer Verstärker, Spiel=Sekundärer Verstärker. Später: Spiel=Primärer Verstärker, Futter=Sekundärer Verstärker)
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #junghunde #welpe #labradormix #aussie #goldenretriever #thepowerofnow #verstärker #training #zielsetzung #hund #hunde #hundeschule #hundevoninstagram #jamie #ruffwear #orange #dieseaugen #spiel #rückruf #schnüffeln #spaß #steiermark💚 @ WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation
... Mehr dazuWeniger anzeigen

°Mobiles Hundetraining°

Gestern war ich bei einer ganz lieben Kundschaft, die so viel geübt hat - mit ihren drei Hunden - dass ich wirklich erstaunt war und super glücklich bin so einen großen Erfolg in kurzer Zeit begleiten zu dürfen: in nur vier Wochen wurden folgende Themen geübt und umgesetzt:
✓Sitz
✓Spazierengehen außerhalb des Gartens
✓ die Arbeit mit der Schleppleine
✓der sichere Rückruf
✓Ja/Nein-Spiel (Aufbau eines Unterbrechungssignals)
✓entspannte Fütterung mit allen drei Hunden
✓Körpersprache des Hundes beschreiben, lesen und interpretieren lernen
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #hundetraining #positivestraining #positiveverstärkung #trainingsplan #hundevoninstagram #hunde #chihuahua #yorkshireterrier #hundeschule #mobilehundeschule #wejuststarted #weitergehts #übungmachtdenmeister #mehrhundehaltung #kommunikation #körpersprache #learningbydoing #spaß #erfolg #hundefotografie #kundin #vierbeiner #fellnasen
... Mehr dazuWeniger anzeigen

°Mobiles Hundetraining°Gestern war ich bei einer ganz lieben Kundschaft, die so viel geübt hat - mit ihren drei Hunden - dass ich wirklich erstaunt war und super glücklich bin so einen großen Erfolg in kurzer Zeit begleiten zu dürfen: in nur vier Wochen wurden folgende Themen geübt und umgesetzt:
✓Sitz
✓Spazierengehen außerhalb des Gartens
✓ die Arbeit mit der Schleppleine
✓der sichere Rückruf
✓Ja/Nein-Spiel (Aufbau eines Unterbrechungssignals)
✓entspannte Fütterung mit allen drei Hunden
✓Körpersprache des Hundes beschreiben, lesen und interpretieren lernen
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #hundetraining #positivestraining #positiveverstärkung #trainingsplan #hundevoninstagram #hunde #chihuahua #yorkshireterrier #hundeschule #mobilehundeschule #wejuststarted #weitergehts #übungmachtdenmeister #mehrhundehaltung #kommunikation #körpersprache #learningbydoing #spaß #erfolg #hundefotografie #kundin #vierbeiner #fellnasenImage attachment

 

Auf Facebook kommentieren

Nina Leidenfrost weiter so°° freue mich schon auf unser nächstes Treffen und auf Trainings-Video's zwischendurch :)

2 Wochen

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

Gestern Nachmittag beim Hunde-Begegnungstraining mit Willenskraft: auch wenn die Bilder schön aussehen und wir traumhaftes Wetter hatten, steckt hinter so einer Trainingseinheit viel Konzentration, Achtsamkeit und Motivation °°°
Damit die Hunde entspannt bleiben können & nicht explodieren, wenn sie auf einen andern Hund treffen, müssen die Menschen dazu auf einiges achten wie z.b. auf das Kleingedruckte in der Körpersprache der Hunde, sie müssen im richtigen Moment die richtigen Hilfen geben und gleichzeitig den Hund miteintscheiden lassen, das atmen nicht vergessen, das richtige Leinenhandling, die Distanz zu den anderen Mensch-Hund-Teams beachten, etc. etc.
Da kann Mann/Frau/Hund dann schon müde sein 😴
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft
#begegnungstraining #hundtriffthund #positivereinforcement #positiveverstärkung #positivestraining #menschhundteam #wuff #wedel #wauwau #körpersprache #hund #hundevoninstagram #begegnungen #training #übung #märz #sonne #teams #nonverbal #achtsamkeit #wochenstart @ Sinabelkirchen, Steiermark, Austria
... Mehr dazuWeniger anzeigen

3 Wochen

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

Der erste Gruppenkurs hat gestern begonnen ° mit ganz bezaubernden Hund-Mensch-Teams °°
Am gestrigen Programm standen folgende Themen:
'Sitz', 'Platz', 'Bleib', 'Komm', Schnüffel-Such-Spaß, gegenseitiges Kennenlernen, Spiel und Kommunikation ✓
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #hundetraining #gruppe #kurs #positiveverstärkung #hundevoninstagram #start #dogtraining #positivereinforcement #doglover #dogschool #labrador #aussie #mischling #sitz #platz #bleib #komm #schnüffelnase #spaß #kommunikation @ WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation
... Mehr dazuWeniger anzeigen

3 Wochen

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

Toller Blog-Beitrag von Vet-dogs zum Thema der Scheinträchtigkeit bei der Hündin °°Die Temperaturen steigen, die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen den Frühling erahnen und viele unserer Hündinnen sind läufig. Im neuen Blogartikel geht es um die Scheinträchtigkeit der Hündin. Erfahre, warum sie zum normalen Zyklus der Hündin dazugehört und wie Du Deine Hündin in dieser Zeit unterstützen kannst. http://www.vet-dogs.de/die-scheintraechtigkeit-der-huendin-ist-keine-krankheit/ ... Mehr dazuWeniger anzeigen

Toller Blog-Beitrag von Vet-dogs zum Thema der Scheinträchtigkeit bei der Hündin °°

Um den Überblick zu bewahren, geht es manchmal weit hinauf - raus aus der Komfortzone - rein in die Lernzone °°
.
.
.
.
#comfortzone #learningzone #überblick #overview #cat #bluesky #tryingnewthings #trust #brave #lifestyle #climbing #instacat #nero #kater #bauernhof #landleben #vertrauen #katzen #katzenfoto #sonntag #himmel #nature #klettern
... Mehr dazuWeniger anzeigen

Um den Überblick zu bewahren, geht es manchmal weit hinauf - raus aus der Komfortzone - rein in die Lernzone °°
.
.
.
.
#comfortzone #learningzone #überblick #overview #cat #bluesky #tryingnewthings #trust #brave #lifestyle #climbing #instacat #nero #kater #bauernhof #landleben #vertrauen #katzen #katzenfoto #sonntag #himmel #nature #klettern

4 Wochen

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

° The Power of Touch °

Berührung steht für Körperkontakt durch Lebewesen und kann aktiv oder passiv stattfinden. Neuste Forschungen haben ergeben, dass es ausreichenden und wohlmeinenden Körperkontakt braucht um zentrale Körperfunktionen wie beispielsweise den Wärmehaushalt, das Immunsystem und Herz-, Kreislaufsystem zu regulieren.
.
.
.
.
#thepoweroftouch #dogs #human #power #touch #hundmenschteam #berührung #körperkontakt #vertrauen #trust #picoftheday #sunset #atmosphere #friendship #dogwalk #pawsitive #pawsome #nature #mystyle #light #steiermark💚 #lovemydog #hundeschulewillenskraft @ Egelsdorf, Steiermark, Austria
... Mehr dazuWeniger anzeigen

° The Power of Touch °Berührung steht für Körperkontakt durch Lebewesen und kann aktiv oder passiv stattfinden. Neuste Forschungen haben ergeben, dass es ausreichenden und wohlmeinenden Körperkontakt braucht um zentrale Körperfunktionen wie beispielsweise den Wärmehaushalt, das Immunsystem und Herz-, Kreislaufsystem zu regulieren.
.
.
.
.
#thepoweroftouch #dogs #human #power #touch #hundmenschteam #berührung #körperkontakt #vertrauen #trust #picoftheday #sunset #atmosphere #friendship #dogwalk #pawsitive #pawsome #nature #mystyle #light #steiermark💚 #lovemydog #hundeschulewillenskraft  @ Egelsdorf, Steiermark, AustriaImage attachment

 

Auf Facebook kommentieren

Voll super geschrieben 👍

Wer errät WAS hier von mir an die Wand gehängt wurde, WAS es dort zu suchen hat und für WEN es gedacht ist?
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #gesundeernährung #hund #hunde #selbstgemacht #luftgetrocknet #gesund #nägel #wand #hundeernährung #mittwoch #februar #hundevoninstagram #pansen #igersgraz #instadog #lovedog #foodporn #ichmachemirdieweltwiesiemirgefällt #yamyam
... Mehr dazuWeniger anzeigen

Wer errät WAS hier von mir an die Wand gehängt wurde, WAS es dort zu suchen hat und für WEN es gedacht ist?
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #gesundeernährung #hund #hunde #selbstgemacht #luftgetrocknet #gesund #nägel #wand #hundeernährung #mittwoch #februar #hundevoninstagram #pansen #igersgraz #instadog #lovedog #foodporn #ichmachemirdieweltwiesiemirgefällt #yamyam

 

Auf Facebook kommentieren

Penise?

"Schade", dass das Teilen von Gerüchen noch immer nicht möglich ist 😉

vielleicht fellstreifen zum trocknen für viola?

🧐🧐

Sind es Mägen...?

+ Mehr Kommentare anzeigen

4 Wochen

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

Gestern haben Viola und ich einen traumhaften Ausflug in unsere alte Heimat - die Südoststeiermark - gemacht. Wir sind mit der Sonne gewandert und es war einfach nur herrlich: einzigartige Erinnerungen unterstützt von einem grandiosen Lichtspiel - Danke Sonne!
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #viola #sonne #sonnenuntergang #hobbitland #steiermark💚 #steirisch #woallesbegann #igersstyria #schloss #schlosskapfenstein #hunde #hund #hunderunde #spaziergang #hundevoninstagram #instadog #podencomix #adventuredog @ Schloß Kapfenstein
... Mehr dazuWeniger anzeigen

1 Monat

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

'Kardiosophie' ... Die größte Erinnerungskraft findet im Herzen statt und es ist eine Erinnerung an das Wesentliche! 'Herzensweisheit' ...
.
.
.
.
#leonardodavinci #robers #philosophie #sonntag #sonne #hundeschulewillenskraft #hund #hundefotografie #ausflug #wasser #liebe #herzenshund #herz #weisheit #steiermark💚 #igersstyria #igersgraz #dogs #doglove #fürstenfeld #raab @ Fürstenfeld
... Mehr dazuWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

So schön 😍wo bist denn da genau ?

1 Monat

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

°Maulkorbtraining°
Viola mochte den Maulkorb anfangs überhaupt nicht, schon wenn sie ihn gesehen hat machte sie kehr, ganz zu schweigen von der Situation wenn man ihr den Maulkorb angezogen hatte... Da kratzte sie wie wild und war total gestresst und außer sich.
Wie ich es geschafft habe den Maulkorb für Viola positiv zu besetzen?
Wir haben einfach für einige Wochen in ganz kleinen Schritten gearbeitet. Und damit meine ich wirklich in kleinen Schritten: VON dem anfänglichen Maulkorb auf Spaziergängen dabein zu haben ÜBER spannende Suchspiele um den Maulkorb herum BIS hin zu einem ersten freudigen Nase in den Maulkorb stecken um dort die Leberwurst oder Butter abzulenken... Die Schnallen bewegen, den Maulkorb kurz schließen, den Maulkorb für 2, 5, 10, 25, 60 Sekunden drauf lassen...und so weiter... Konzentriert haben wir uns auf das Feiern von kleinen Erfolgen/auf das Positive und auch darauf, dass die kurzen Trainingseinheiten Spaß machen und unsere Beziehung stärken - so kamen wir Schritt für Schritt und fortlaufend gemeinsam voran.
Wie sieht es bei dir und deiner Fellnase mit dem etablieren von neuen Dingen aus?
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #hund #training #positiveverstärkung #maulkorbtraining #stepbystep #hundevoninstagram #dogsofinstagram #picoftheday #baskerville #beziehung #dogs #doglover #equipment #hashtag #dienstag #february #hunde #hundeschule #steiermark @ WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation
... Mehr dazuWeniger anzeigen

°Maulkorbtraining°
Viola mochte den Maulkorb anfangs überhaupt nicht, schon wenn sie ihn gesehen hat machte sie kehr, ganz zu schweigen von der Situation wenn man ihr den Maulkorb angezogen hatte... Da kratzte sie wie wild und war total gestresst und außer sich.
Wie ich es geschafft habe den Maulkorb für Viola positiv zu besetzen?
Wir haben einfach für einige Wochen in ganz kleinen Schritten gearbeitet. Und damit meine ich wirklich in kleinen Schritten: VON dem anfänglichen Maulkorb auf Spaziergängen dabein zu haben ÜBER spannende Suchspiele um den Maulkorb herum BIS hin zu einem ersten freudigen Nase in den Maulkorb stecken um dort die Leberwurst oder Butter abzulenken... Die Schnallen bewegen, den Maulkorb kurz schließen, den Maulkorb für 2, 5, 10, 25, 60 Sekunden drauf lassen...und so weiter... Konzentriert haben wir uns auf das Feiern von kleinen Erfolgen/auf das Positive und auch darauf, dass die kurzen Trainingseinheiten Spaß machen und unsere Beziehung stärken - so kamen wir Schritt für Schritt und fortlaufend gemeinsam voran.
Wie sieht es bei dir und deiner Fellnase mit dem etablieren von neuen Dingen aus?
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #hund #training #positiveverstärkung #maulkorbtraining #stepbystep #hundevoninstagram #dogsofinstagram #picoftheday #baskerville #beziehung #dogs #doglover #equipment #hashtag #dienstag #february #hunde #hundeschule #steiermark  @ WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund KommunikationImage attachmentImage attachment

1 Monat

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

Liebe HundefreundInnen,

am Wochenende bei event4dogs e.V. durfte ich einigen spannenden und informativen Vorträgen lauschen - rund um den Hund, natürlich!
Besonders beeindruckend & empfehlenswert fand ich folgende:
✓ Stephan Gronostay Veto-comportement-animalier mit den Themen: "Wenn nichts mehr geht: Verhaltenstherapie und -training bei Aggression stinkenden mit ungünstiger Prognose" & "Der schwererziehbare Hund - sind manche Hunde wirklich schlechter trainierst als andere"
✓ Nicole Pfaller-Sadovsky Happy-Fellow Coaching & Seminars mit dem Thema:
"Train the Trainer: Systematisches HundehalterInnen Training für eine erfolgreiche Zusammenarbeit"
✓ Elisabeth Naumann mit dem grandiosen und lebendig aufbereiteten Thema: "Abenteuer Azawakh"
... Mehr dazuWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

toll so interessierte und motivierte Teilnehmer zu haben!!!!!

1 Monat

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

OMG°° wir stehen unter Zuckerschock --> heute Nachmittag haben wir vierbeinigen Nachwuchs bekommen: ein kleiner, süßer, gesunder, niedlicher und wunderschöner Ziegenbock (wenn ich richtig geguckt habe)😍 wir sind enorm stolz auf unsere Josie wie toll sie das alles und vor allem zum ersten Mal gemacht hat!!! Am liebsten würde ich heute im Stall schlafen - mal schauen 🤩
.
.
.
.
#hundeschulewillenskraft #babygoats #baby #ziege #pinzgauer #goat #capra #capretta #instagoat #goas #steiermark #february #newbornbaby #freitag #landleben #countrylife #inlove #instaziege #bock #blacknwhite #thankyou #life @ WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation
... Mehr dazuWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

wie geil ist das denn,Flummi ....Ich liebe Ziegen...Schlaf mal im Stall,haha

👍🙏❤️🙏🌈👍

Herzig

Moiiiiii

Ach wie süüüüss😍😍

+ Mehr Kommentare anzeigen

Wenn ein Hund nur darf wenn er soll,
aber nie kann wenn er will,
dann mag er auch nicht wenn er muß!
Wenn er aber darf wenn er will,
dann mag er auch wenn er soll,
und dann kann er auch wenn er muß…
Denn... Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen….!!!
(Graffiti U-Bahnhof Berlin)
.
.
.
.
#quoteoftheday #graffiti #pic #pictureoftheday #viola #pawsome #pawsitive #doglove #dogfoto #dogsofinstagram #instadog #hunde #weitblick #hundevoninstagram #adventuredog #beziehung #steiermark💚 #igersstyria #sonnenschein #hundeschulewillenskraft
... Mehr dazuWeniger anzeigen

Wenn ein Hund nur darf wenn er soll,
aber nie kann wenn er will,
dann mag er auch nicht wenn er muß!
Wenn er aber darf wenn er will,
dann mag er auch wenn er soll,
und dann kann er auch wenn er muß…
Denn... Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen….!!!
(Graffiti U-Bahnhof Berlin)
.
.
.
.
#quoteoftheday #graffiti #pic #pictureoftheday #viola #pawsome #pawsitive #doglove #dogfoto #dogsofinstagram #instadog #hunde #weitblick #hundevoninstagram #adventuredog #beziehung #steiermark💚 #igersstyria #sonnenschein #hundeschulewillenskraft

Hallo liebe #hundeliebhaber #innen

Seitdem unser Khali nicht mehr hier ist fällt es mir sehr schwer die Wege zu gehen die wir immer zusammen gegangen sind... deshalb haben wir einen Ausflug nach #graz auf den #schlossberg gemacht und ein bisschen #stadt #luft geschnappt, ein paar feine #happen im #schlossberggraz verzehrt und die #aussicht genossen. Viola muntert uns, mit ihrer fröhlichen und lebendigen Art, jeden Tag auf - #danke <3
.
.
.
.
#neuewege #hund #hundeseele #erinnerungen #ausflug #hundeschulewillenskraft #hundevoninstagram #beziehung #fotografie #picoftheday #getoutside #dogsinthecity #dogfoto #dogsofinstagram #doglover #samstag #adventuredog #pawsome #viola #goodbye
... Mehr dazuWeniger anzeigen

Hallo liebe #hundeliebhaber #innenSeitdem unser Khali nicht mehr hier ist fällt es mir sehr schwer die Wege zu gehen die wir immer zusammen gegangen sind... deshalb haben wir einen Ausflug nach #graz auf den #schlossberg gemacht und ein bisschen #stadt #luft geschnappt, ein paar feine #happen im #schlossberggraz verzehrt und die #aussicht genossen. Viola muntert uns, mit ihrer fröhlichen und lebendigen Art, jeden Tag auf - #danke

2 Monate

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

Gestern Abend haben wir eine faszinierende Ausstellung der Künstlerin und Hundeliebhaberin Nirit Levav-Parker besucht und besichtigt und sind wirklich begeistert!
"UNCHAINED" nennt sie diese Serie mit dem Ziel ein Objekt aus einem Material zu fertigen - nämlich: Hunde in ihrer Diversität aus Radlketten <3
.
.
.
.
#telaviv #art #upcycling #dogs #unchained #bicycle #gallery #artist #niritlevav #dogsoftelaviv #dogsofinstgram #dogsandart #artobject #kunst #gallerie #hunde #pawsome #instadog #dogslover #instadaily @ Nirit Levav-Packer Art
... Mehr dazuWeniger anzeigen

2 Monate

WillensKraft: Hundeschule, Mensch-Hund Kommunikation

Guten Morgen liebe Tierschutzvereine°°

Ich empfehle euch diese tollen Heftchen - von Pfotenakademie Ruhrgebiet - Hundeschule & Seminarzentrum für eure vierbeinigen Schützlinge KOSTENLOS zu bestellen!
Beitrag teilen und fleißig bestellen ✓✓✓
Franziskus Tierheim das wäre toll für die Praxis-Phase 🙂Aktion für Tierschutzvereine und engagierte Züchter! Liebe Tierschutzvereine, Tierheime und Züchter, wir haben ein kleines Heftchen entwickelt, wo für den einzelnen Hund eingetragen werden kann, welches Verhalten welches Wort- und Sichtsignal hat. Hunde sind SEHR DANKBAR für eine klare Kommunikation mit uns Menschen. Das Heftchen soll einen Beitrag leisten, dass die zukünftigen Besitzer des Hundes genau wissen, was der Hund schon kennt und strukturiert damit weiterarbeiten. Deswegen haben wir uns entschlossen die Heftchen im Wert von 4,99 Euro/Stück an Tierschutzvereine kostenlos abzugeben (gegen Spendenquittung) und an Züchter gegen Überweisung der Versandkosten. Wenn ihr diese Heftchen haben möchtet, teilt uns bitte via EMAIL an info@pfotenakademie.de mit, wie viele Heftchen ihr möchtet, zu welcher Adresse sie geschickt werden sollen und bei den TSV auf welche Adresse die Spendenrechnung ausgestellt werden soll. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Aktion fleißig geteilt wird! Vielen Dank im Voraus - eure Pfotenakademie Ruhrgebiet - Hundeschule & Seminarzentrum!
... Mehr dazuWeniger anzeigen

Guten Morgen liebe Tierschutzvereine°°Ich empfehle euch diese tollen Heftchen - von Pfotenakademie Ruhrgebiet - Hundeschule & Seminarzentrum für eure vierbeinigen Schützlinge KOSTENLOS zu bestellen!
Beitrag teilen und fleißig bestellen ✓✓✓
Franziskus Tierheim das wäre toll für die Praxis-Phase :)
Mehr laden
Viola Hundeschule Gleisdorf
Wolf
Babesiose
Pfotensalbe
Spaziergang mit Hunden Feldbach