Willkommen bei Deiner Online Hundeschule in Österreich

online Hundeschule im Freien

Willenskraft: Deine mobile und online Hundeschule in Österreich

Basisregeln Hund

Steiergere das Vertrauen und die Bindung zu deinem Hund

Online Hundeschule Österreich. Training und Ausbildung

Training und Ausbildung

Hundeerziehung: Mentale und körperliche Azslastung
Mentale und körperliche Auslastung
Equipment Hund

Sozialkontakte

Das richtige Equipment für den Hund

Das richtige Equipment und dessen Anwendung

Hund Ernährung

Artgerechte Ernährung deines Hundes

Für eine harmonische und vertrauensvolle Beziehung

Dein kostenloses Webinar der Online Hundeschule

4 Schritte zu einer harmonischen Mensch-Hund Beziehung. Wir arbeiten gewaltfrei, effizient und nachhaltig

Bist Du Neuhundebesitzer/in, hast Du einen Hund aus dem Tierschutz oder einen Welpen? Hast du Probleme im täglichen Leben mit deinem Hund? Dann bist Du hier genau richtig! Melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar an.

4 Schritte zu einer harmonischen Mensch Hund Beziehung

Der Videokurs ist so aufgebaut, dass jeder gut folgen kann.

Es geht um die 4 Hauptbereiche die entscheidend sind für eine harmonische und faire Mensch Hund Beziehung.

  • Grundbedürfnisse
  • Training und Ausbildung
  • Futter und Fütterung
  • Das richtige Equipment

Der Einstiegskurs dauert ca. 30 Minuten. Nimm dir die Zeit um erstes wichtiges und wertvolles Hintergrundwissen und Tipps für die praktische Umsetzung zu bekommen.

Bewertungen auf Facebook

Facebook Bewertung
5.0

Klassische Problemstellungen bei denen dich die online Hundeschule unterstützt

 Das Leben mit deinem Hund in der Stadt
Besonders viel Ablenkung und Außenreize auf die man achten muss. Ich helfe dir dabei wie du es möglichst stressfrei gestalten kannst.
 
Leinenführigkeit
Oft ist es notwendig mit deinem Hund an der Leine zu gehen. Gut ist es wenn daraus kein Kampf und Ziehen wird.
 
Abrufbarkeit auch unter Ablenkung
Das Ziel ist, dass du deinem Hund vertrauen kannst und umgekehrt. Daran arbeiten wir.
 
Sozialkontakte / Hundebegegnungen 
Sozialkontakte gehören zu den Grundbedürfnissen deines Hundes. Wenn du bestimmte Regeln beachtest, ist es eine Bereicherung
 
Deinen Hund allein zuhause lassen
Manchmal ist es notwendig, dass dein Hund alleine zuhause bleibt. Ich zeige dir wie das funktioniert. 
Hundeschule Willenskraft

Mein Ziel

In meiner bisherigen Arbeit als Trainerin habe ich vielen Menschen mit ihren Vierbeinern helfen können. Dabei waren die Themen ganz unterschiedlich.  Menschen die gerade einen Welpen bekommen haben, Familien die einen Hund aus dem Tierheim zu sich genommen haben, oder aber Menschen die Unterstützung im täglichen Ablauf gesucht haben.

Die Lösung war immer die selbe. Es geht, neben den Grundbedürfnissen und dem richtigen Equipment, darum, deinen Hund besser verstehen zu lernen und die richtigen Signale zu senden. Wenn du dein eigenes Verhalten anpasst und umdenkst, funktioniert vieles oft fast wie von selbst. Es ist wichtig, dass du dich als Person entwickeln willst.

Dabei unterstütze ich dich und deshalb habe ich die Online Hundeschule für dich entwickelt.

Nütze die Gelegenheit und nimm dir die Zeit, es lohnt sich!

In diesem Video bekommst du erste Eindrücke über meine Arbeit mit Hunden

Das sagen Teilnehmer und Teilnehmerinnen zur online Hundeschule Willenskraft

Klicke auf den Facebook Button und es öffnen sich alle Bewertungen die unsere Hundeschule auf Facebook hat.

Facebook Bewertung
5.0

Du willst sofort vollen Zugang zur Online Hundeschule?

Hier bekommst du deinen Zugang zum Ausbildungsprogramm

Zugang zum Ausbildungsprogramm der Online Hundeschule Willenskraft

Mein System besteht aus 4 Modulen. Der Aufbau ist interaktiv. Es gibt monatlich Termine an denen eine Live Austauschstunde mit mir stattfindet. Dort kannst du deine ganz persönlichen Fragen stellen und ich kann sofort darauf eingehen.

Alle Module der online Hundeschule werden durch ein Webinar unterstützt in dem alles wichtige besprochen wird. Unterstützende Videos, Literaturempfehlungen, und Artikel ergänzen das Angebot.

Du bekommst wöchentliche Aufgaben. Diese können reines Beobachten, ein bestimmtes Training oder eine Auslastungsmethoden beinhalten.

Insgesamt dauert die Ausbildung 4 Monate.

Nach den 4 Monaten beherrscht du alle Werkzeuge, die dich dabei unterstützen, mit deinem Vierbeiner richtig und effektiv zu kommunizieren und Regeln zu etablieren.

Du kannst das Ausbildungsprogramm der online Hundeschule eine Woche für nur 1 € testen. 

Du gehst daher kein Risiko ein.

Wir sehen uns dann im Live Webinar