Jamie, der österreichische Deutsch-Kurzhaar-Mischlingsrüde

Eckdaten

  • Herkunft & Rasse

    Deutsch-Kurzhaar-Mischlingsrüde/ österreichischer Tierschutzhund

  • Geburtsdatum

    29.11.2018

  • Charaktereigenschaften

    selbstbewusst, neugierig, schneller als der Blitz, ausdauernd, clownesk, lautstark, extrovertiert, blitzgescheit, interessiert, lebensfroh, lustig, allzeit bereit, mutig, ein kleiner – großer Unfuggeist, hungrig wie ein Bär;

Werdegang

Jamie der Wildling

Jamie stammt aus einem ungeplanten Wurf einer kleinen Mischlingshofhündin (Vater unbekannt) und kam über Direktvermittlung eines örtlichen Tierschutzvereines zu mir, seither wächst er auf aktuell ca. die doppelte Größe seiner Mutter heran. Er ist freundlich, sehr schlau, unglaublich schnell und ein absoluter Clown. Er fordert permanente Aufmerksamkeit, da er innerhalb von Sekundenbruchteilen ganz viele tolle oder auch weniger tolle Ideen hat und diese nach Möglichkeit in die Tat umsetzen möchte. Grenzen zu respektieren scheint für ihn eine echte Lebensaufgabe zu werden.

Seine unbändige und ungetrübte Lebensfreude färbt auf Danu ab, sodass die beiden immer wieder gemeinsam durch den Garten toben. Die beiden sind auch ansonsten ein tolles Team: er findet alle Mäuselöcher und sie kann viel besser buddeln.

Jamies Lieblingsbeschäftigungen

Jamie liebt Danu, Rennen, Spielen, kuscheln, andere Hunde treffen, neue Aufgaben lernen und Futter in jeglicher Form

 

Vielleicht lernst Du Jamie bei einer Veranstaltungen kennen. Immer wieder begleitet er mich zu Terminen, Veranstaltungen und Lehrgängen & bietet eine ausgezeichnete Begleitung sowie Unterstützung auf diversen Ebenen.