Balou, der Australian Shepherd

Eckdaten

Hundeschule Willenskraft Leibnitz
  • Rasse

    Australian Shepherd

  • Geburtsdatum

    5. August 2019

  • Geburtsort

    Burgenland, Österreich

  • Charaktereigenschaften

    freundlich, intelligent, agil, sensibel, mutig, motiviert

Werdegang

Balou

Balou ist ein reinrassiger Australian Shepherd Rüde und ist im Burgenland auf die Welt gekommen. Dort hat er auch seine ersten acht Lebenswochen mit seinen sechs Wurfgeschwistern und den liebevollen Züchtern verbracht, bevor er dann zu mir kam. Ab der vierten Lebenswoche habe ich Balou jede Woche ein bis zweimal besucht, um uns gegenseitig schon frühzeitig bestmöglich kennenzulernen.

Balou’s Lieblingsbeschäftigungen

Balou ist ein sehr motivierter Hund, der bei allem sofort mit Freude dabei ist. Besonders liebt er Agility-Parcours, Schnüffelspaß, oder einfach nur mal zuhause zu chillen.

 

Vielleicht lernst Du Balou bei einer Veranstaltungen kennen. Ab und zu, wenn es das Setting und Thema zulässt, begleitet er mich zu Terminen, Veranstaltungen und bietet eine ausgezeichnete Unterstützung auf diversen Ebenen.