Hier findest Du Infos zu unserem Kursangebot: Einzelstunde und Gruppenkurs

Braucht Dein Hund individuelle Aufmerksamkeit, oder findet er sich bereits in Gruppen gut zurecht? Wir haben für beide Fälle ein passendes Kursangebot:

Gruppenkurs Hundeschule Graz

Beginne noch heute damit die Beziehung zu deinem Hund zu verbessern um ein faires und harmonisches Miteinander zu erreichen

Nachdem du mich kontaktiert hast vereinbaren wir einen Termin und erarbeiten gemeinsam einen individuellen Trainingsplan. Dann geht es  in die Praxis über und wir beginnen damit die Beziehung zwischen dir und deinem Hund zu stärken und notwendige Basisregeln aufzubauen.

Vorweg empfehle ich dir auch hier mein kostenloses Webinar zum Einstieg

In dem Webinar lernst du mich besser kennen und vor allem bietet es dir einen ersten Überblick zu den 4 Hauptbereichen: Grundbedürfnisse, Training und Ausbildung, Futter und Fütterung und das richtige Equipment. Gleichzeitig bekommst du dort einen ersten Einblick in das Online Trainingsprogramm.

Das Webinar ist kostenlos. Hier kannst du dich anmelden. 

Melde dich bei mir

0650/8702729
Facebook
oriana.willen@willenskraft.co.at

Kontaktformular